Kundalini Yoga

Montag 17.00 - 18.30 Uhr und 19.00 - 20.30 Uhr mit Irena

Seit über 14 Jahre unterrichte ich mit viel Freude Kundalini Yoga für Fortgeschrittene und Anfänger/- innen jeden Alters.

Mit meiner sechs jährigen Ausbildung im Yoga und im Sat Nam Rasayan, einer meditativen Heilkunst, möchte ich Menschen mit meinem Wissen und meiner Liebe zum Yoga auf ihrem persönlichen Entwicklungsweg inspirieren und begleiten.

Das Wort Kundalini umschreibt die Energie die jedem Menschen zur Verfügung steht. Erfahrbares Ziel ist der freie Fluss dieser Energie, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Die Kriyas (Übungsreihen) beinhalten Asanas (Körperübungen) die zugleich dynamisch und meditativ, kräftigend und entspannend, heilend und belebend sind.

Ich schätze die vielseitigen Kriyas, die u.a. auf das Hormon-, Nerven- und Immunsystem sowie die Organe wirken. Zu jeder Unterrichtseinheit gehört eine Entspannungsphase und eine Meditationsübung.

 

Die Übungen helfen, Ausdauer und Konzentration zu entwickeln und zugleich Stress auf körperlicher und mentaler Ebene abzubauen. 

Ich kann noch viel über Kundalini Yoga erzählen, wie es meinen Lebensweg positiv begleitet, aber letztendlich muss jeder seine persönliche Erfahrung machen.

Fühle dich willkommen!

Irena Pella

Kundalini Yoga Lehrerin (zertifiziert 3HO)

Email: irena.pe(at)arcor.de

Telefon:  030 9446910

© 2018 YOGARAUM Panketal

Impressum & Datenschutz

  • Grau Icon Instagram
  • Google+ - Grey Circle